Rasen mähen - Die Siebte 2015


So schnell sind drei Wochen Urlaub um. Heute war schon mein letzter Urlaubstag. Zum Glück war das Wetter schön und ich konnte den Tag nochmal im Garten verbringen.


Der Rasen war schon wieder so hoch, das ich mähen musste.


In der letzten Woche habe ich mehrmals Bohnen ernten können und da kommen auch immer noch welche nach. Da hat sich das lange warten und erneute aussäen ja doch gelohnt.


Außerdem habe ich mich in der letzen Urlaubswoche an die Rasenkante zum Gemüsebeet gemacht, ...


... ordentlich Unkraut gerupft und angefangen eine Steinkante zu legen.


Nach dem Rasen mähen habe ich es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht ...


... mit Blick auf die Fette Henne.


Die ersten rosa Spitzen sind schon zu sehen.


Während sich auf der Sonnenbraut die Bienen tummelten, habe ich den Rasenmäher wieder verstaut und ...


... mich auf den Heimweg gemacht.


Kommentare

Beliebte Posts