Rasen mähen - Die Achte 2015


Eigentlich war der Rasen schon vor zwei Wochen so hoch, das er dringend hätte gemäht werden müssen. Den Samstag hatte ich allerdings keine Lust auf Rasen mähen und habe es aufs nächste Mal verschoben. Nur war dann das Wetter immer zu schlecht zum Mähen und so war es gestern allerhöchste Eisenbahn.


Außerdem war ich dieses Jahr ein letztes Jahr mit Gemeinschaftsarbeit dran. Doch das war schnell erledigt, da mein freundlicher Gartennachbar den Püster von seinem Sohn da hatte und schon mal alle Blätter aus dem Beet gepustet hatte. So brauchte ich nur einmal kurz durch harken und noch ein paar Blätter zusammen harken.


Etwas Zeit blieb mir dann noch, um gemütlich im Garten zu sitzen, mich über meine Hortensien zu freuen ...


... und einen Kaffee zu genießen.


Auf der Heimfahrt konnte man dann schon merken, das es herbstlich wird. DIe ersten Bäume fangen an sich zu verfärben und es wird auch schon kühler.


In der Ferne flog ein Heißluftballon und ...


... auch die Sonne geht deutlich früher unter.


Kommentare

Beliebte Posts