Supermond


Letzte Nacht war "Supermond". So dicht wie gestern kommt der Mond erst wieder im Jahr 2033 an die Erde heran.


Also musste der Lillymann nach dem Abendessen noch mal mit mir raus und den Mond suchen.


Leider zogen immer mehr Wolken vorbei. Aber selbst die sahen so hell beleuchtet vom Mond schon toll aus.


Bis zur Mondfinsternis habe ich dann aber doch nicht durchgehalten ... vielleicht dann 2033.

Kommentare

  1. Die Bilder sehen wunderschön aus!!! :-)
    Und ich hab auch alles verschlafen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    boah, das sind ja Hammer-Bilder! Ihr habt den Mond ganz toll eingefangen! Ich muss gestehen, ich bin im Bett geblieben. Aber Männe ist um 4 Uhr aufgestanden, um zu fotografieren. Leider ist unsere Kamera und das Ministativ nicht so toll, so dass die Bilder nicht so berauschend geworden sind. Aber man kann das rot schon sehr deutlich erkennen.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts