12 von 12 - Oktober 2015

Dieser 12. des Monats ist ein ganz normaler Alltagsmontag:


Das Lillykind und ich frühstücken bei Kerzenschein. Draußen ist es noch dunkel.


Essen für die Arbeit eingepackt.


Während ich zur Arbeit radle, geht langsam die Sonne auf.


Später am Vormittag fahre ich in unsere Büchereizweigstelle in der Gemeinschaftsschule.


Hier ist heute große Einweihungsfeier des neuen Schulgebäudes. Während der Feierlichkeiten hüte ich die Bücherei.


Auf der Fahrt zurück zur Hauptstelle leuchtet das Herbstlaub in der Sonne.


Erstmal Mittagspause, ...


... dann gehts weiter. Ich arbeite neue Bücher ein und ...


... leihe welche an Leser aus.


Zum Feierabend geht langsam die Sonne unter.


Der Lillymann hat gekocht.


Den restlichen Abend verbringe ich gemütlich auf dem Sofa und gucke mir bei Frau Kännchen die anderen 12 von 12 an.

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Lilly,
    dein 12 von 12 Tag schaut nach viel Arbeit aus. Schön, dass am Abend der Lillymann gekocht hat. Die Bilder, die nicht mit Arbeit zu tun haben, gefallen mir richtig gut :)
    Alles Liebe und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts