Garten-Endspurt


So langsam aber sicher befinde ich mich im Garten-Endspurt. Der Herbst kommt nun mit ganz großen Schritten. Die letzte Woche über war es ziemlich ungemütlich regnerisch. Doch am Wochenende ist die Sonne noch mal rausgekommen.


Dafür ist es nun schon ziemlich kalt. Gerade mal 10°C waren es heute. Ich hoffe, das gute Wetter hält nun etwas an, denn ich habe noch so einiges im Garten zu tun.


Heute habe ich erstmal den Weg zu unserem Garten von Unkraut, Moos und Efeu befreit.


Eigentlich wollte ich dann noch die Hecke schneiden, ...


... aber in der Sonne war es dann so gemütlich, das ich die einfach genossen habe und die Hecke nächstes Mal geschnitten wird.


Der Efeu blüht und lauter Schmetterlinge und ...


... Bienen summen darin herum.


Und wie immer war der Nachmittag viel zu schnell wieder vorbei.


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Lilly,
    die Sonnenblume blüht ja noch herrlich! Und in deinem Efeu ist wirklich richtig was los! Du hattest vollkommen Recht - es ist viel besser die Sonne zu genießen. Die Hecke läuft nicht weg :)
    Lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts