12tel Blick - Dezember 2015

Mein 12tel Blick im Dezember:


Das ist das 12. Bild von meinem Baum, aufgenommen im Morgengrauen. Der ganze Himmel leuchtete rosarot.
Obwohl wir hier nun schon mehrere Jahre wohnen und ich täglich auf den Baum gucke, habe ich ihn noch nie so bewusst wahrgenommen wie in diesem Jahr. 6 Monate im Jahr ist er kahl und die anderen 6 Monate hat er Blätter. In den kahlen Monaten ist am interessantesten der Himmel und wie unterschiedlich der Baum dann wirkt.
Es hat mir viel Spaß gemacht beim 12tel Blick mitzumachen und ich gucke nun schon immer, welches mein Motiv für 2016 sein soll. Noch ist keine Entscheidung gefallen ... mal sehen.
November 2015
Oktober 2015
September 2015
August 2015
Juli 2015
Juni 2015
Mai 2015
April 2015
März 2015
Februar 2015
Januar 2015

Kommentare

  1. Am schönsten sind ja fast deine Himmelsbilder....sie zaubern alle eine verschiedene Stimmung. DAs Februar-Bild ist phantastisch...sieht fast aus, wie in der Afrikanischen Savanne..:-)) ....6 Monate nur mit Blättern....das Schicksal haben wohl die meisten deutschen Bäume.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    da hast du lauter schöne Bilder gemacht! Ich muss gestehen, dass mir jetzt der Dezember am besten gefällt. Das ist eine traumhafte Stimmung!
    Ich bin schon auf deinen neuen 12tel Blick gespannt.
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Baum den ich das ganze Jahr gerne verfolgt habe.
    Die gekrausten Äste machen ihn so speziell.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts