12tel Blick - Januar 2016

Mein 12tel Blick im Januar:


Die 12tel-Blick-Aktion hat mir im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht und so bin ich auch dieses Jahr wieder mit dabei. Diesmal habe ich mir als Motiv unseren Fluß ausgesucht.
Das Foto ist an einem der wenigen sonnigen Tage im Januar entstanden. Der Fluß fließt über Umwege in die Nordsee und so gibt es hier auch Ebbe und Flut. An diesem Tag war gerade ablaufendes Wasser.

Ich freue mich schon auf die kommenden Monate und die neuen 12tel Blicke der anderen Teilnehmer.

Kommentare

  1. sehr schöner blick! freut mich, dass du ihn gefunden hast. an einen ähnlichen hatte ich auch gedacht, weil ich unbedingt mal wasser mit im blick haben wollte. habe mich dann doch umentschieden ;o)
    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, der Fluss als Motiv. Ich habe bei "Im Wandel der Zeit", das vermutlich ein ähnliches Projekt ist, dieses Jahr ebenfalls unseren Fluss als Motiv gewählt. Ich werde die Veränderungen auf deinen Bildern gerne beobachten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, ob im Lauf des Jahres auch Boote auf dem Bild erscheinen - einen schönen Blick hast du ausgesucht!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts