Es grünt so grün ...


Schon lange wollte ich ein grünes Shirt oder eine grüne Bluse haben. Doch bisher hatte ich noch nicht so den richtigen Stoff gefunden.


Doch als ich bei Lillestoff bei Charlotta-Wald-Jersey entdeckte, wusste ich sofort: der ist es!


Kaum das er da war, habe ich mich schon ans Nähen gemacht und ein Lillesol Woman No. 14 Knopfshirt mit kurzem Arm genäht.


Da der Stoff auf der Rückseite einfarbig grün ist, habe ich für die Ärmel einfach die Rückseite genommen.


Genauso für die Knopfleiste. Das grüne Shirt ist das vierte Lillesol Woman No. 14 Shirt, das ich genäht habe und diesmal habe ich es auch richtig mit der Knopfleiste hinbekommen.

Heute war nun endlich mal T-Shirt-Wetter, so konnte ich es mal ohne Strickjacke drüber tragen und den freien Tag bei herrlichstem Sonnenschein genießen.


Verlinkt: RUMS

Kommentare

  1. seufz, das sind ja tolle frühlingsfotos! in wien schüttet es nur :-(
    sehr schickes Shirt, steht dir super!
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts