Mein 365-Tage-Projekt - Halbzeit


So fleißig wie die Hummeln war ich häkel- und nähtechnisch nicht im Juni. Doch etwas sind meine beiden Decken gewachsen.


87 Granny Squares sind fertig. Einen Zehnerstreifen habe ich zusammengenäht, aber es noch nicht geschafft, ihn an die Decke zu nähen.


Auch mit dem Fäden vernähen bin ich die letzten Wochen nicht so hinter her gekommen. Aber bald ist ja Ferienzeit und da habe ich vielleicht auch wieder mehr Zeit.


Bei der Patchworkdecke fürs Lillykind sieht es nicht anders aus.


Aber immerhin sind drei weitere Streifen hinzugekommen und so sind schon mal sechs Streifen fertig. Ich habe es auch noch nicht geschafft, weißen Stoff für die Zwischenstreifen zu kaufen. Doch der Juli hat ja 31 Tage, da werde ich es hoffentlich doch mal in den Stoffladen schaffen.


Auch wenn ich im Juni nicht so viel zu Stande gebracht habe, liege ich noch ganz gut in der Zeit und werde bestimmt bis zum Jahresende fertig.


Verlinkt: Creadienstag

Kommentare

  1. Gleich zwei Jahresprojekte? Toll!!! Das werden bestimmt wunderbare Decken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly
    wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen- CHAPEAU!!
    Die Farbkombi deiner Patchworkdecke gefällt mir super gut, was wird erst das Lillykind sagen, wenn sie fertig ist?? Und wenn der Sommer so weitergeht, kann man ohnenhin nicht so viel draußen machen und man widmet sich wieder mehr den Indoor-Projekten; so werden deine 2 Decken vielleicht schneller fertig, als du denkst ;-) Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,
    ich finde du bist mit deiner Häkeldecke schon ganz schön weit. Großes Kompliment!
    Ich müsste mich auch mal wieder mehr hinter meine Grannys klemmen.
    Na dann mal ab zum Stoffladen. Ich bin schon sehr auf die fertigen Decke gespannt :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts