Mein 365-Tage-Projekt - Juli 2016

Es ist Ende Juli ... Zeit für einen Zwischenstandsbericht von meinem 365-Tage-Projekt.


Wenn die Decke so auf dem Stuhl liegt, sieht sie schon fast fertig aus. Und es fehlt auch gar nicht mehr so viel ...


... denn der 100. Granny Square ist gehäkelt. 150 sollen es werden. Neun Reihen à 10 Granny Squares habe ich zusammengenäht und bei den restlichen zehn sind zumindest schon die Fäden vernäht.
Bis jetzt macht mir das Häkeln immer noch Spaß und ich bin schon auf der Suche nach einer passenden Umrandung.


Auch die Patchworkdecke fürs Lillykind wächst so langsam vor sich hin. Zum Nähen bin ich nicht ganz so viel gekommen.


Aber immerhin sind drei weitere bunte Streifen fertig geworden und ich bin endlich losgekommen und habe weißen Stoff für die Zwischenstreifen gekauft.


Fast alle zugeschnittenen Stücke habe ich vernäht und nun muss ich erstmal wieder schneiden.
Ich denke, bis es wieder kälter wird, werde ich die Decke auf jeden Fall fertig haben.


Verlinkt: Jahresdecke 2016 - Herzensüß

Kommentare

  1. Traumhaft und stimmt....so auf dem Stuhl sieht sie schon recht fertig aus....viel Spaß bei den letzten Grannys . lg bella

    AntwortenLöschen
  2. Prima. Die beiden Decken passen ja auch farblich zusammen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts