Mein 365-Tage-Projekt - August 2016


Der August ist schon fast wieder vorbei und ein Hauch von Herbst hängt in der Luft.


In den letzten Wochen bin ich ganz gut mit meiner Häkeldecke vorangekommen. 120 Granny Squares sind fertig. 11 Reihen von 15 habe ich zusammengenäht. Insgesamt fehlen mir noch 30 Granny Squares.


Das Annähen der Reihen ist nicht mehr ganz so einfach, da die Decke jetzt schon recht groß ist. Aber ich freue mich über jede weitere fertige Reihe.


Zum Nähen an der Decke fürs Lillykind bin ich nicht so viel gekommen, da hier noch ein paar andere Nähprojekte rumlagen. Aber ich habe die restlichen farbigen Streifen zugeschnitten ...


... und immerhin 11 von 12 bunten Streifen sind fertig genäht. Nur noch einen bunten Streifen nähen und dann kann ich den weißen Stoff für die Zwischenstreifen zuschneiden und alles zusammenfügen.


Verlinkt: Creadienstag, Jahresdecke 2016 - Herzensüß


Kommentare

  1. Die Decke ist voll klasse...so fleißig warst du! Dickes Lob.
    lg Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts