12 von 12 - Januar 2017

Auch in diesem Jahr bin ich wieder bei 12 von 12 dabei und habe 12 Fotos von meinem Tag gemacht:


Ich muss früh aufstehen und beim Blick aus dem Fenster, leuchtet der Vollmond hell am Himmel. Bis ich die Kamera gefunden habe, ist der Mond hinter den Wolken verschwunden.


Frühstück zusammen mischen. Es gibt Granatapfel mit Müsli und Joghurt.


Es stürmt und regnet immer wieder. Aber ich habe Glück und komme trocken zur Arbeit hin.


In der Bücherei sortiere ich erstmal die abgegebenen Zeitschriften in ihre Fächer zurück, arbeite neue Bücher ein und leihe welche aus.


Donnerstags ist mein kurzer Tag und ich habe schon um 13 Uhr Feierabend. Vor der Tür wartet Oma auf mich.


Wir fahren zusammen zum Stoffladen "Stoff & Stil" und stöbern in den Regalen während es draußen mal wieder regnet.


Nach erfolgreichem Stoffeinkauf fahren wir wieder in Richtung Heimat.


Machen allerdings noch einen kurzen Zwischenstopp im Wollladen.


Endlich zu Hause ... die Sonne ist am Untergehen.


Ich bin glücklich mit meiner Stoffausbeute und freue mich schon aufs Nähen.


Der Lillymann kommt nach Hause und ich koche Abendessen. Heute gibt es Zucchini-Süßkartoffeln-Nudeln.


Den restlichen Abend machen wir es uns bei Kerzenschein auf dem Sofa gemütlich.

Kommentare

  1. Was für ein perfekter Tag, liebe Lilly! In einer Bücherei arbeiten dürfen (mein Traum!), dann mit der Oma in den Stoff- und auch noch in einen Wolleladen... Was will man mehr von einem tristen Wintertag? :-)
    Schön, dass wir daran teilhaben durften!
    Ich verpasse die 12von12-Aktion erfolgreich jeden Monat und ärgere mich am 13. Ich muss mir den Termin mal im Kalender notieren.
    Liebe Grüße,
    Annett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts