Gewonnen!


Anfang März feierte Jeanne von IdeenMuckla ihren 1. Blogger-Geburtstag. Aus diesem Anlass verloste sie das Buch "Magic Cleaning" von Marie Kondo. Und womit ich gar nicht gerechnet hatte (denn bisher war ich nie so der Glückspilz), war ich die glückliche Gewinnerin.


Am Mittwoch traf hier dann das Päckchen ein und Jeanne hatte mir nicht nur das Buch geschickt, sondern noch ein paar Überraschungen eingepackt:


Ganz zu Oberst lag dieses Geschenktütchen, in dem ein selbstgenähter Hase war.



In dieser hübschen Verpackung befanden sich vier Magnetlesezeichen ... ganz besonders gut gefällt mir das mit den Ankern drauf.



Dann kam das Buch zum Vorschein. Ich freue mich schon darauf, es zu lesen. Wir wohnen mittlerweile fast acht Jahre in unserer Wohnung. Vor dem Umzug haben wir ordentlich ausgemistet. Doch so langsam hat sich hier wieder so einiges angesammelt. Mal schauen, was Frau Kondo so für Tipps hat.


In dem Buch steckte auch noch ein Lesezeichen ...


... und ganz unten im Päckchen lagen dann noch diese niedlichen Post-its.


Dabei war auch noch eine hübsche Postkarte (die es allerdings auf kein Foto geschafft hat, da sie an eine Vase gelehnt auf der Anrichte steht). Das Stoffhäschen war, laut Jeanne, für den Garten gedacht. Doch dafür war es mir zu schade und so ist es auf den Balkon gezogen.

Liebe Jeanne, vielen herzlichen Dank nochmal für dieses tolle Gewinnerpäckchen! Ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare

  1. Liebe Lilly,
    freut mich, dass es dir gefällt; und schön, dass das Häschen auf dem Balkon
    ein Plätzchen gefunden hat.
    Mal sehen, ob das Buch dich zum Ausmisten inspirieren kann; falls nicht, kannst du es ja jederzeit weiterverschenken ;-)
    (Ich persönlich konnte tatsächlich doch noch ein paar Sachen "in die Tat umsetzen"; hoffe, dass das auch so bleibt, lach!!)
    Wünsche dir noch schöne sonnige Tage in deinem Schrebergarten :)
    Viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts