Über mich


Schon vor meiner Geburt hatten meine Eltern den Schrebergarten und Sommer für Sommer haben wir hier verbracht. Auch das Lillykind ist hier groß geworden ... mit Planschbecken, Geburtstagsfeiern, Erdbeeren naschen, Grillen und alles was dazugehört.

2008 habe ich angefangen Gartentagebuch zu schreiben und zwar habe ich in einem einfachen Notizheft mir aufgeschrieben, was ich wann, wie, wo, so im Garten getrieben habe. Alles nur aufschreiben war aber langweilig und so habe ich Fotos im Garten gemacht, ausgedruckt und mit in das Heft geklebt. Das war sehr aufwendig und irgendwann hat mir der Lillymann iWeb gezeigt. Und so ist mein Gartentagebuch ins Internet gezogen.
Mit der Zeit habe ich immer mehr Spaß am Fotografieren gefunden und nach drei Jahren intensiven Gartentagebuchführen und hunderten Fotos, war iWeb überfordert und es ging nichts mehr auf der Seite. Seit 2012 blogge ich nun mit Blogspot.

Im Jahr darauf habe ich das Nähen wieder für mich entdeckt und mache auch immer mal beim Creadienstag und bei RUMS mit.

Kommentare

Beliebte Posts