Rasen mähen - Die Fünfte

Heute sah es ziemlich düster aus, als ich losgefahren bin. Aber es nützte nichts, ich musste unbedingt Rasen mähen.


Aber noch während der Fahrt kam immer mehr die Sonne raus und im Garten angekommen, war herrlichstes Wetter.

Als erstes habe ich die Rasenkanten geschnitten und dann gemäht.

Danach habe ich nur noch ein paar Fotos gemacht und gefaulenzt. Das musste auch mal sein.










Die Westerland-Rose blüht so schön und hat so viele Knospen, wie noch nie zuvor. Wir werden sie jetzt regelmäßig zurück schneiden, denn es scheint ihr ja gut zu bekommen.


Dies ist ein Steingewächs, das Oma letztes Jahr gekauft hat. Dieses Jahr hat es sich schon ordentlich ausgebreitet.


Die letzten Mohnblüten, wenn ich nächstes Mal im Staudenbeet Unkraut rupfe, kommen die Mohnblumen auch raus.


Unter dem Hibiskus hat sich die Funkie ordentlich breit gemacht und so eine andere Blume, die weiß-gelb blüht.



Die Bohnen fangen an zu blühen ...


... und beim Kohlrabi kann man auch schon ein bisschen was sehen.


DIe wilden Himbeeren sind reif. Ich habe schon ein paar davon genascht ... lecker!


Demnächst werden wir uns mal dran machen müssen und die Forsythe beschneiden. Man kommt links kaum mehr dran vorbei.



Und zum Schluss noch ein paar Bilder von der Rückfahrt.




Kommentare

Beliebte Posts