Herbst auf dem Balkon

Vor dem Waldspaziergang habe ich den Balkon aufgeräumt und fast alle Kästen und Kübel geleert. Die Blumen waren nun verblüht und sahen nicht mehr schön aus. Die weißen Erika haben leider nicht lange gehalten und sind schon vor ein paar Wochen rausgeflogen. Den verblühten Lavendel haben die Vögel mit großer Freude ... für sie und für uns ... abgeknabbert. Ich wusste gar nicht, dass sie den mögen. Leider waren sie immer so schreckhaft, dass ich sie nicht fotografieren konnte.

Nach dem Spaziergang habe ich dann noch schnell den aufgeräumten, sauberen Balkon fotografiert.


Etwas Herbstdeko darf nicht fehlen.


Den Chilenischen Jasmin habe ich noch stehen, muss mich mal schlau machen, wie ich den am Besten überwintern kann. Ansonsten habe ich noch ein paar Gräser und die eine Minipetunie behalten.




Kommentare

Beliebte Posts