Ja ... nein ... ja ... nein ...

... ja! Nach langem Hin und Her und Ringen mit dem inneren Schweinehund heute Morgen bin ich dann doch in den Garten gefahren.


Die Westerland-Rose hat überall Knospen und fängt bestimmt bald an zu blühen.


Die roten Deko-Stücke waren trocken und ich habe sie an ihren Platz gestellt. Die Milchkanne steht gleich vorne bei der Pforte ...


... und der Steinsockel auf der Terrasse.


Danach habe ich dann die Gierschecke in Angriff genommen und erstmal den ganzen Giersch abgeschnitten. An die Wurzeln mach ich mich dann nun so nach und nach.


Erstaunliche Pflanzen habe ich unter dem Giersch gefunden: noch einen kleinen Fliederstrauch, Lilien, Maiglöckchen, Erdbeeren und Stockrosen.


Auf dem Rückweg bin ich beim Rapsfeld vorbeigekommen, der ist nun allerdings verblüht. Dafür blühen hier jetzt zwischendrin Kornblumen.



Kommentare

Beliebte Posts