Hurra!

Wer hätte das gedacht ... es gibt sie doch noch: Sonne und blauer Himmel!


Im Garten habe ich als erstes dann endlich die Hecke zu Ende geschnitten.


Über die Zucchinis sind die Schnecken hergefallen. Nicht nur über die Blätter, sondern auch über die erste Zucchini. Dafür haben die Schnecken hier die Sonnenblumen in Ruhe gelassen. Oma hat hier Unkraut gerupft und Schneckenkorn gestreut. Mal gucken, ob wir dann irgendwann eine Zucchini bekommen.


Ich habe den neuen Rasen gemäht. Leider hat überall so ein paar kahle Stellen, da muss ich noch mal nachsäen. Dann habe ich das Schmetterlingsbeet von Unkraut befreit.
Und Oma hat Zuckerschoten gepflückt. Da war schon wieder eine ganze Schüssel voll.


Ansonsten steht die Westerlandrose in voller Blüte.


Und die Glockenblumen auch noch immer.


Die Ringelblumen wachsen auf dem Weg. Blühen aber so schön, dass ich sie erstmal noch stehen lasse.


Und dann blühen noch jede Menge Mohnblumen, aber leider sind fast alle Mohnblumenfotos verwackelt.



Unterwegs habe ich dann noch wieder einen Stopp bei den Kornblumen eingelegt.




Und endlich habe ich auch mal Bienen gesehen. Sie sind dieses Jahr so selten.


Kommentare

Beliebte Posts