RUMS 16

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, etwas für mich zu nähen ... zwar nur was ganz Kleines, aber total Praktisches.
Bei all dem Regen die letzten Tage hat ausgerechnet meine Sattelabdeckung den Geist aufgegeben. Zum Glück hatte ich ja schon auf dem letzten Stoffmarkt ein Stück Wachstuch mitgenommen und dank der tollen Anleitung von Susanne von Hamburger Liebe, konnte ich mir ganz schnell eine neue Abdeckung nähen.


Seit ich die habe, ist es natürlich trocken ...


Und ab damit zum heutigen RUMS

Kommentare

  1. Die sieht schön aus! Das Wachstuch Design gefällt mir gut.
    Und erinnert mich daran, dass ich so etwas ja auch schon länger vor mir herschiebe .. meine Schwiegermama wünscht sich nämlich so etwas. Danke für's dran erinnern!
    Liebe Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts