Giersch-K(r)ampf


Heute Morgen habe ich ganz schön mit mir gekämpft ... fahre ich in den Garten, fahre ich nicht ... fängt es gleich an zu regnen oder bleibt es trocken. Ich bin dann einfach losgefahren.


Zwischendurch gab es auch ein Schauer, aber ich bin noch relativ trocken im Garten angekommen.


Und so konnte ich mich heute endlich mal an meine Giersch-Ecke machen. Hier soll auch Rasen hin, aber erst mal muss der Giersch weg.

Zwei Stunden später:


Die Ecke ist so gut es geht vom Giersch befreit. Da der Regen nun aber immer stärker wurde, habe ich für heute Schluss gemacht und ...


... dem kleinen Rotkelchen, welches schon die ganze Zeit um mich rumhopste, den Garten überlassen.


Guter Dinge bin ich im Regen nach Hause gefahren und habe mich darüber gefreut, dass ich doch in den Garten gefahren bin.


Kommentare

  1. Wirklich schöne Fotos! So ein Rotkehlchen einzufangen, stelle ich mir nicht gerade einfach vor!
    Bist du den Giersch richtig richtig losgeworden? Ich hätte da noch welchen abzugeben ^^

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich bin den Giersch nicht losgeworden, habe aber an der Stelle jetzt Rasen gesät und dann wird er mit abgemäht :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts