Rasen mähen - Die Sechste 2014

Der Sommer ist noch mal zurück gekommen. Bei herrlichstem Sonnenschein habe ich den Nachmittag im Garten verbracht und mich über meine fertigen Betonprojekte gefreut.


Mein erstes Rhabarberblatt:


Trittstein 1:


Trittstein 2:


Es macht mir total Spaß mit dem Beton rumzuexperimentieren und heute sind die nächsten Trittsteine entstanden. Bin schon ganz gespannt, wie die dann fertig aussehen. Diese schicke ich nun erst mal zum Creadienstag.


Nach dem ich den Beton verarbeitet hatte, habe ich mich dann ans Rasen mähen gemacht, war auch mal wieder dringend nötig.


Eine vereinzelte Pusteblume stand auf dem Rasen. Keine Ahnung, wo die nun noch herkam und ich hab vorsichtig um sie rum gemäht.


Viel zu schnell war dieser Nachmittag schon wieder vorbei. Aber vielleicht bleibt der Sommer ja noch ein paar Tage ...

Kommentare

  1. Das Blatt ist soooo schön geworden.
    Und es passt super zur roten Gießkanne.
    Ich muss das nun endlich auch mal ausprobieren!

    Greetings & DIY Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Viel Spaß beim Ausprobieren, aber Vorsicht, es macht süchtig ;o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts