12 von 12 - Januar 2015

Auch dieses Jahr bin ich wieder bei 12 von 12 dabei.

Hier kommt mein Tag, zusammen gefasst in 12 Bildern:


Das heutige Kalenderblatt im 365-Tage-Flow-Kalender.


Auf der Arbeit ist mein Kaffee alle, deshalb muss unbedingt eine neue Packung mit.


Zähne putzen und ...


... dann ab aufs Rad und zur Arbeit.


In der Bücherei ist schon gleich heute Morgen ordentlich Trubel. Eine Klasse ist zur Führung da.


Mittags einen Brief in den Postkasten geworfen und ...


... kurz im Wollladen vorbeigeschaut.


Ein Blick aus dem Bürofenster: es regnet und regnet. Der Kirchturm ist kaum zu sehen.


Abends wird die aktuelle Bilderausstellung abgeholt ... 
morgen werden neue Bilder in der Bücherei aufgehängt.


18 Uhr ... endlich Feierabend! Ab aufs Rad und nach Hause.


Der Lillymann ist heute unterwegs und so machen das Lillykind und ich uns Pfannkuchen.


Und nun mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und genieße den Feierabend.

Kommentare

Beliebte Posts