Garten-Check

Seit fast vier Monaten war ich nicht mehr im Garten. Durch meine OP im Oktober war ich einige Wochen außer Gefecht gesetzt. Doch nun musste ich doch unbedingt mal hin und gucken, ob nach den ganzen Stürmen noch alles steht.


So ein Garten im Winter hat immer so ein bisschen was trostloses.


Heute Mittag hatte es ganz fein und fisselig geschneit und etwas von dem Schnee lag auch noch auf den Blätterhaufen ...


... und auf der verblühten Fetten Henne.


Die Hortensienblüten finde ich auch noch im verblühten Zustand schön.


Und an einigen Stellen kommt sogar schon das erste grün ... wie hier am Flieder.


Die Stürme haben zum Glück keinen Schaden angerichtet ... alles steht noch und wartet auf den Frühling.


Später kam sogar noch die Sonne raus und ich konnte einen traumhaft schönen Himmel auf der Heimfahrt betrachten.



Kommentare

Beliebte Posts