Glückliche Momente - Rums 2/15

Heute schaffe ich es endlich mal wieder bei RUMS dabei zu sein. Zwar ist es nur etwas ganz kleines, einfaches, aber es ist für mich.


In den letzten Wochen habe ich immer wieder im Netz Glücksgläser gesehen. Den Gedanken, glückliche Momente aufzuschreiben und in einem Glas aufzubewahren, finde ich total schön. Viel zu oft, denkt man nur an die blöden Dinge, die einem am Tag passiert sind. Dabei gibt es auch ganz viele Kleinigkeiten im Laufe des Tages, die Schön waren und die man viel zu schnell vergisst. Gleich im Januar habe ich angefangen, solche kleinen glücklichen Momente zu notieren und ...


... nun habe ich es endlich auch geschafft, für meine Glücksmomente ein passendes Glas herzurichten. Auf der einen Seite ist ein Foto von einem Marienkäfer und ...


... auf der anderen Seite ein Regenbogen. Dieses Glas steht jetzt auf meiner Fensterbank im Wohnzimmer und wartet darauf noch mit vielen glücklichen Momenten gefüllt zu werden.


Kommentare

  1. Ach schön! Das will ich ja auch schon seit ein paar Jahren machen aber im passenden Moment schreibe ich dann doch nichts auf und dann ist er wieder vergessen. Ein schönes Glas hast du deinen Glücksmomenten da gegeben, da vermehren sie sich bestimmt gern.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts