Rasen mähen - Die Erste 2015


Ich habe immer noch Urlaub und das Wetter ist immer noch traumhaft schön. Also bin ich noch mal in den Garten und heute hat mich auch Oma begleitet. Zuerst haben wir weiter Unkraut im Gemüsebeet gerupft und die alten Erdbeerpflanzen rausgeholt.


Später habe ich dann noch Rasen gemäht. Jedes Jahr ist es wieder spannend, ob der Mäher anspringt. Doch diesmal hat er gar nicht lange rum gemuckt und hat los geknattert. Ein paar Gänseblümchen habe ich stehen lassen, weil ich sie einfach zu gerne mag.


Heute war dann auch die erste Tulpe aufgeblüht und ich glaube, wenn ich das nächste Mal in den Garten komme, blüht die Magnolie auch.


Kommentare

  1. Lustig - ich hab heut auch drüber nachgedacht, dass man schon bald Rasen mähen könnte/sollte. Ich lass auch immer gern die Gänseblümchen stehen.
    Deine Magnolie schaut ja schon toll aus! Mit meiner stimmt irgendwas nicht - sie schaut noch gar nicht nach Blüten aus.
    Lieben Gruß und ein schönes sonniges Wochenende wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das mit deiner Magnolie tut mir leid. Aber vielleicht braucht sie nur mal ein Jahr Pause und blüht dann nächstes Jahr umso schöner.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts