Mug Rugs für den Garten


Die nächsten Tage wird es nichts mit in den Garten fahren, denn mich hat eine fiese Erkältung erwischt und ich hüte das Sofa. Zum Glück habe ich am 1. Mai noch ein paar Gänseblümchenbilder gemacht, an denen ich mich nun erfreuen kann.


Außerdem hatte ich für den Garten ein paar Mug Rugs genäht, welche Oma und ich am Freitag beim gemütlichen Kaffeetrinken in der Sonne eingeweiht haben.


Ich bin ein großer Fan von Tassenteppichen und auch zu Hause in der Küche und auf dem Balkon kommen sie ständig zum Einsatz.


Die eine Seite ist blau mit türkisen Punkten ...


... die andere Seite hat in den gleichen Farbtönen ein Blümchenmuster.


Während ich nun weiter meinen Schnupfen pflege, schaue ich beim heutigen Creadienstag, was da noch alles genäht, gestrickt und gewerkelt wurde.


Kommentare

  1. Die Gänseblümchen-Fotos sind einfach zauberhaft! Und deine "Tassenteppiche" (was für ein schönes Wort!) auch ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wünsche ich Dir aber ganz schnell eine gute Besserung & bleibe gleich mal hier auf deiner Seite zum lesen.
    Wir haben auch einen kleinen Schrebergarten,... da bin ich doch ganz gespannt, was du so aus deinem Garten zu berichten hast :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Gänseblümchenbild ist ja super! Für viele ist es Unkraut, ich finde sie wunderschön :)
    Wie auch deine Mug Rugs, aber das hab ich ja schon im letzten Post geschrieben.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön blau, deine Mugrugs! Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts