12 von 12 - Juni 2015

Heute ist es wieder soweit ... es ist der 12. ... deshalb gibt es 12 Bilder von meinem Tag:


Die Sonne scheint und es ist schon morgens relativ warm. Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit. Was nicht alles so mitten in der Stadt am Straßenrand wächst?


Das Praktische am Fahrradfahren ist, ich bekomme direkt einen Parkplatz vor der Bücherei.


Als erstes den Briefkasten geleert und die Tageszeitungen rausgeholt.


Der Hausmeister ist im Urlaub und so kann ich bei dem herrlichen Wetter einen Spaziergang zur Poststelle im Rathaus machen. Überall an den Häusern blühen schon die Rosen.


Endlich Mittagspause!


Der Nachmittag ist recht ruhig in der Bücherei. Es sind wohl alle im Freibad. Aber kurz vor Schluss kommen sie dann doch noch schnell etwas ausleihen.


Feierabend! Der Lillymann holt mich ab und wir gehen noch bei der Post vorbei.


Auf dem Weg nach Hause kommen wir über den Fluss. Es ist Ebbe.


Freitags ist bei uns Pizzatag.


Nach dem Abendbrot gieße ich die Blumen auf dem Balkon und ...


... dann spielen wir Scotland Yard.


Die Sonne geht unter und ich ins Bett.

Mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen.

Kommentare

  1. Schöne Bilder! Freitag als Pizzatag - könnte ich ja auch mal einführen;-) Die Rosen sehen echt phänomenal aus.
    VG Charlie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts