Rasen mähen - Die Dritte 2015


Zur Zeit stehe ich mit dem Rasenmähen etwas auf Kriegsfuß ... entweder ich habe Zeit und das Wetter ist schlecht oder das Wetter ist super und ich habe keine Zeit.


So ist der Rasen schon wieder ganz schön hoch geworden. Doch heute passte es endlich: das Wetter war traumhaft und ich hatte Zeit und der Rasenmäher ist sogar sofort angesprungen. Vielleicht lag das auch daran, dass ich gutes Super gekauft habe. An unserer Tankstelle gibt es kein Benzin mehr zu kaufen. Ich war erstmal ganz schön irritiert, da ich ja seit 7 Jahren kein Auto mehr fahre und nur alle Jubeljahre mal einen Kanister voll für den Rasenmäher hole und dann sowas.


Nun habe ich für die nächsten zwei Wochen Rasenmäh-Ruhe und vielleicht ist das Wetter dann ja endlich mal beständiger.

Kommentare

Beliebte Posts