Der Sommer ist zurück ...


Der Sommer ist zurück ... gestern war es schon wunderbar warm und auch für heute waren Temperaturen um die 30°C angesagt. So bin ich früh aufgestanden und gleich morgens in den Garten gefahren.


Richtig angenehm war es zu dieser frühen Zeit mit dem Fahrrad durch die Wiesen zu fahren.


Auch im Garten war es herrlich. Da das Staudenbeet vormittags halbwegs im Schatten liegt, habe ich da heute durch geharkt und Unkraut gerupft.


Um mich herum summten die Bienen und Hummeln. Der Schmetterlingsstrauch hat angefangen zu blühen. Aber Schmetterlinge waren heute Morgen noch nicht unterwegs.


Ganz besonders schön finde ich es, im Sommer morgens über den taunassen Rasen zu gehen. Es gibt nichts Erfrischenderes.


Nur noch ein paar Tage dann habe ich Urlaub! Da freue mich schon drauf, einfach faulenzen und den Tag genießen.

Kommentare

Beliebte Posts