Die Tage fliegen ...

... nur so vorbei und nun ist schon August.


Im Garten blüht es in jeder Ecke und die Schmetterlinge, Hummeln und Bienen schwirren überall herum.


Ich bin mit Unkraut rupfen und ...


... ernten beschäftigt. Endlich tut sich auch im Garten was bei den Zucchinis und ich konnte hier die erste ernten. Bei meiner Balkonpflanze waren es immer hin schon 5 Stück.


Außerdem habe ich die letzte Reihe Kartoffeln ausgegraben. Drei Reihen hatte ich dieses Jahr und bin mit dem Ertrag sehr zufrieden. Ein paar rote Kartoffeln sind auch dabei. Die habe ich letztes Jahr wohl übersehen und nun sind sie nochmal gekommen.


Bei der Buttnut-Kürbis-Pflanze passiert auch was, jede Menge Blüten und ein kleiner Kürbis wächst da.


Und schon wieder ist das Wochenende viel zu schnell vorbei gegangen, aber der Sommerurlaub naht.

Kommentare

Beliebte Posts