Das schöne Wetter ...

... heute Morgen habe ich gleich genutzt und bin in den Garten gefahren. Da blüht es jetzt in jeder Ecke.


Im Schmetterlingsbeet blüht der Rote Sonnenhut.


Und ich habe gleich mal meine neuen Makroaufsätze ausprobiert.


Im Staudenbeet blüht der weiße Phlox, der Pinke fängt an und ...


... an den Stockrosen kann ich mich gar nicht satt sehen, so schön finde ich die.


Nachdem ich mir all die schönen Blumen angeguckt habe, habe ich mich dann dran gemacht und die Rasenkanten geschnitten.


Dabei habe ich einen Frosch aufgeschreckt, der in hohem Bogen zwischen den Steinen hervorgesprungen kam.


Leider war es heute furchtbar laut im Garten, da auf dem Rosenfeld der Trecker immer zu hin und her gefahren ist und der hatte irgend so einen Anhänger dran, der Höllenlärm gemacht hat.


So habe ich mich dann gleich nach dem Rasenkanten schneiden auf den Heimweg gemacht und nicht noch etwas im Garten gefaulenzt.


Auf der Rückfahrt habe ich dann auf einer Weide ein Reh entdeckt und es hat sogar solange still gehalten, bis ich mein Foto gemacht habe.

Kommentare

Beliebte Posts