25-Jahre-Ehe-Notfall-Koffer

Die Lillyschwester und ihr Mann hatten die Tage Silberhochzeit. Auf der Suche nach einem Geschenk bin ich bei Pinterest immer wieder über Ehe-Notfall-Koffer gestolpert. Eigentlich wurden solche Koffer immer zur Hochzeit verschenkt, aber ich dachte mir, auch nach 25 Jahren sollte man und auch frau für den Notfall gerüstet sein.


Und so habe ich mich ans Koffer packen gemacht:





Fertig ist der Ehe-Notfall-Koffer!


Das Geschenk kam nicht nur beim Silberpaar gut an, auch die anderen Gästen fanden es sehr lustig. Ich kann es als Geschenk sehr empfehlen, denn es ist schnell gemacht und macht was her.

Verlinkt: Creadienstag

Kommentare

  1. Eine tolle Idee, die die Beschenkten bestimmt noch öfter zum Schmunzeln bringen wird!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt lustig! Musste grad richtig lachen.
    Das glaube ich, dass dieses Geschenk gut ankam. :-) Hast Du ganz toll umgesetzt!
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und sehr witzig ;)
    Deine Umsetzung macht auch echt was her !

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,
    das ist ein tolle und witzige Idee und richtig schön umgesetzt! Das glaub ich, dass das Geschenk gut angekommen ist!
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Den Koffer kenne ich noch nicht ;-) Aber wir hatten vor vielen Jahren mal ein Ehekrach-Erstaustattungs-Set zur Hochzeit verschenkt - ein Nudelholz, ein Bauhelm und eine gute Flasche Wein zur Versöhnung. Das kam auch gut an …
    VG Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts