Draht-Sterne


Die Weihnachtsvorbereitungen laufen hier auf Hochtouren. Ich habe heute die letzten Geschenke fertig genäht, mir Gedanken zum Weihnachtsessen gemacht und bis gerade eben mit dem Lillykind Kekse gebacken.


Eine Kleinigkeit für den Creadienstag habe ich auch noch gebastelt ... ein paar Draht-Sterne für meine Teelichtgläser. Es ist ganz schnell und einfach gemacht: ein Stück Draht um eine Stern-Keksausstechform gewickelt und dann ums Teelichtglas herum ... und fertig! Schon sehen die kleinen Gläser weihnachtlich aus ... Sterne gehen immer.


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Lilly,
    das ist ja auch eine süße Idee! Und das Holzhaus gefällt mir sowieso. So Häuser will ich auch schon ewig machen :)
    Ich weiß nicht, ob du meine Antwort bei meinem letzten Post gelesen hast ... der Schnee war bei uns leider auch nur ganz kurz und ganz wenig zu Besuch. Die schönen Schneebilder sind alle in den Bergen entstanden. Da sind wir ja öfter unterwegs.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. The post is amazing! Have a nice weekend:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts