12 von 12 - November 2017

Oh, wie schön! Es ist Sonntag, wir haben nichts vor und so kann ich ausschlafen. Heute ist der 12. und wie jeden Monat mache ich bei der Fotoaktion 12 von 12 mit. Hier sind meine 12 November-Fotos:


Blick aus dem Fenster, es ist trocken. Doch so langsam hat der Baum fast alle Blätter verloren.


Während die restliche Familie noch schläft, trinke ich einen Kaffee, höre mein Hörbuch zu Ende und bastle an meinen Adventskalendern weiter.


Da es immer noch trocken ist, mache ich einen kleinen Spaziergang, wer weiß, wie der Nachmittag wird.


Es sind kaum Menschen unterwegs, auch der Spielplatz ist leer.


Auch wenn es nun grad trocken ist, sind überall riesige Pfützen und es tropft von den Büschen.


Wieder zu Hause gibt es ein spätes Frühstück. Während der Lillymann die Küche aufräumt, mache ich die Betten und sortiere schon mal die Schmutzwäsche für morgen.


Nachmittags ist es, oh Wunder, immer noch trocken. Und so spaziere ich mit dem Lillymann am Fluß entlang, ...


... Richtung Stadt.


Eigentlich vermeide ich ja Coffee-to-go, aber da das Lieblingscafé total überfüllt ist, nehmen wir uns einen Kaffee mit.


Den restlichen Nachmittag verbringe ich mit Stricken. Es soll eine Mütze werden.


Heute bin ich mit Kochen dran. Es gibt Bandnudeln mit Zucchini und Süßkartoffeln.


Nun gucke ich mal, ob ich weiter stricke oder doch noch meinen inneren Schweinehund überwinde und mich um die Bügelwäsche kümmere. Aber ich glaube, das Sofa siegt ...

Kommentare

Beliebte Posts