Doch noch Sonne

Habe schon die ganze Woche Urlaub ... doch bisher war das Wetter eher bescheiden. Aber heute da kam die Sonne raus, also ab in den Garten!
Ich hatte mir ja vorgenommen beim nächsten Mal den Bambus runter zuschneiden.


Die letzten Jahre habe ich wohl immer zu weit oben abgeschnitten und so sind letztes Jahr gar nicht so viele Bambusstangen gekommen. Dieses Jahr habe ich nun mal richtig tief unten abgeschnitten. Mal gucken, ob dann dieses Jahr wieder mehr kommt. Hinterm Zaun habe ich nicht geschnitten ... muss ich vielleicht aber auch mal.



Im Staudenbeet fangen die ersten Vergissmeinnicht an zu blühen.



Der Frauenmantel hat schon lauter Blätter und es waren noch ein paar Tautropfen drauf.



Die Salix-Weide hat den Umzug im Herbst gut überstanden und bekommt grüne Blätter.



Und bei den Tulpen kann man schon die Farben erkennen.


Ansonsten habe ich heute wieder mal viel auf dem Bauch gelegen und Gänseblümchen fotografiert:







 Und zum Schluss noch Gänseblümchen mit Schneckenbesuch:





 Nächstes Mal muss ich wohl mal Rasen mähen ...

Kommentare

Beliebte Posts