Pfingsten

Hach, es geht ja doch ... Feiertag und schönes Wetter! Da wir ja Vatertag nicht in den Garten zum Grillen konnten, haben wir dies heute nachgeholt. Erst gab es Kaffee und Kuchen, dann haben wir den Grill rausgeholt und abgestaubt und dann gab es lecker Essen.

Zwischendurch habe ich ein paar Fotos gemacht, von all den schönen Blumen, die nun schon blühen.

Diese Pflanzen im Staudenbeet, von denen ich nie so genau wusste, was es ist, blühen und es ist Fingerhut. Da freu ich mich doch, dass ich sie nun mal hab stehen lassen.



Die Kornblumen blühen auch. Hier eine Nahaufnahme:


Und auch am Blühen ist der klägliche Rest vom Türkischen Mohn. Deshalb von der letzten Blüte noch mal ein paar schöne Bilder.






Immer noch am Blühen sind Opas Margeriten.



Noch nicht am Blühen ist die Sternendolde, aber es kann nicht mehr lange dauern.


 Und der Mohn wird auch bald seine Knospen öffnen.


Bis der Schmetterlingsstrauch blüht, wird noch dauern. Aber er hat wenigstens schon ein paar Blätter.


Und ganz überrascht war ich, als ich nach den Bohnen geguckt habe. Denn die sind schon rausgekommen. Das ging ja total schnell.


 Nach so einem rundum schönen Tag, ging auch die Sonne ganz wunderschön unter.


Kommentare

Beliebte Posts