Rasen mähen - Die Dritte

Es ist Sommer! Heute waren fast 30 Grad. Deshalb bin ich schon heute morgen in den Garten gefahren. Da ist auf dem Rasen noch Schatten und es ist beim Rasen mähen nicht ganz so warm. Die eine Stelle mit Gänseblümchen habe ich nun abgemäht. Da war das Gras schon zu hoch und sah nicht mehr so schön aus. Dafür habe ich an anderer Stelle welche stehen gelassen.


Im Staudenbeet habe ich endlich das restliche Unkraut gezupft und alles durchgeharkt. Die komischen Pflanzen, von denen ich nicht genau wusste, was es ist, sind keine Glockenblumen sondern Unkraut.



Wir haben vom Blumenversand ein Überraschungspaket bekommen. Sah aus wie Dahlienknollen. Ich habe sie heute neben den Schmetterlingsstrauch gepflanzt. Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.


In der Kräuterecke habe ich gefegt und endlich den Liegestuhl aufgestellt.


Die Rhododendron blühen um die Wette.



Bei den Zuckerschoten habe ich zusammen mit Oma den Rankdraht aufgestellt.


Und die Clematis vor und hinter der kleinen Laube sind schon am Ranken und blühen hoffentlich bald.



In Opas Ecke blühen jetzt die Margeriten.






Kommentare

Beliebte Posts