Arboretum

Heute war ich endlich mal wieder seit langem im Arboretum. Mit einer lieben Freundin zusammen habe ich mir einen netten Nachmittag gemacht.

Die Zitronen sehen schon fast reif aus.


Früher sind sie mir nie aufgefallen, aber hier gibt es auch ganz viele Sterndolden.


Ein Traum in lila.


Zurück in die Zeit der Riesenlibellen ...


... und Dinosauriern.


Die Lotusblumen blühen noch nicht, aber dafür diese schönen unbekannten Blumen.


Und Seerosen haben wir auch entdeckt.



Und auch hier gab es mein derzeitiges Lieblingsmotiv: Mohn.


Den ersten Schmetterling in diesem Jahr habe ich auch erwischt.


Im weißen Garten blühen jede Menge Sterndolden. Ich bin ganz hin und weg von dieser Blume und möchte unbedingt noch eine dunkelrote für meinen Garten haben.



Im Bauerngarten gab es nicht nur roten Mohn, sondern auch welchen in lila.


Nach dem vielen Blumen bestaunen, haben wir uns dann ganz wohlverdient noch leckeren Kuchen und Kaffee und Tee verdient.

Kommentare

Beliebte Posts