Geburtstagsfeier

Nach dem ich nun Tage lang den Wetterbericht im Auge behalten habe, sollte heute ein schöner Sommertag werden.
Bis nach dem Kaffee war es auch so, aber dann kamen die ersten Tropfen und als wir den Grill angschmissen hatten, wurde der Regen immer doller, so dass wir in die Laube flüchten mussten und den Grill davor unter dem Blätterdach des Haselnussbaumes gestellt haben. Zum Glück hatten wir die Laube ja aufgeräumt und so war es auch noch ganz gemütlich bei Kerzenschein.
Kaum waren wir mit essen fertig, hörte auch der Regen auf und die Sonne kam wieder zum Vorschein.

Vor dem Regen haben die Lillyschwester und ich die ersten Kartoffeln ausgegraben.


Unsere Ausbeute:


Nächstes Jahr müssen wir mal richtige Pflanzkartoffeln nehmen. Die Kartoffeln sind zwar recht groß, aber es waren nicht sehr viele drunter.

Nach dem Regen habe ich noch ein paar Blumen fotografiert.








Und die Schnecken wurden auch vom Regen rausgelockt.



Dienstag werde ich in den Garten kommen und Johannisbeeren pflücken. Hoffentlich im Trockenen ...

Kommentare

Beliebte Posts