Mal schnell in den Garten ...


... zum Ernten. Das war heute mein Plan. Im Garten angekommen, musste ich aber erst mal meine Blumen bewundern. Die Sonnenbraut ist am Blühen ...




... und wird von den Bienen umschwärmt.


Davor ist der rote Sonnenhut jetzt voll aufgeblüht.




Und auch die Montbretie ist aufgeblüht.


Der Schmetterlingsstrauch ist kurz davor.


Bei den Dahlien sind auch die ersten Blüten zu sehen.



Und sogar die Magnolie hat noch mal angefangen. Aber leider sind die Blüten schon ziemlich verregnet.


Meine Sitzecke wächst immer mehr zu ...


... und die Clematis blüht endlich.




Auch die Apfelminze hat Blüten bekommen.


Die Zucchinipflanzen haben gigantische Ausmaße angenommen. Man kommt kaum noch durch zum Ernten.


Außerdem habe ich noch ein paar Kartoffeln ausgebuddelt und die ersten Bohnen waren schon so weit ...


... deshalb gab es heute Abend frische Kartoffeln mit Bohnen und Kassler ... mmhh sehr lecker!


Kommentare

Beliebte Posts