Hitzewelle ...


Wer hätte das gedacht, es ist tatsächlich noch mal heiß geworden und zwar richtig heiß ... über 30°C.

Dieses Wochenende waren wir dran mit Gemeinschaftsarbeit. Da es mir nachmittags zu heiß für Gartenarbeit war, bin ich schon ganz früh heute morgen los.

Bei den Sonnenblumen blühen immer mehr.


Und das Staudenbeet ist jetzt ziemlich zu gewuchert und eine Blütenpracht.


Die ersten Gladiolen blühen ...


... und der Schmetterlingsstrauch auch. Leider war gerade kein Schmetterling da.


Die Sonnenbraut hat eine Blüte neben der anderen und es summt nur so vor Bienen.




Auch im Hibiskus waren die Bienen zu Gange.


In der Prachtscharte hat es sich eine Schnecke gemütlich gemacht.


Oma und ich haben heute die Bohnen zum letzten Mal gepflückt und die Pflanzen auch gleich rausgeholt.
Bei den Zucchinis gab es auch wieder reichlich zu ernten und es ist noch kein Ende in Sicht.



Und zwischen den riesigen Zucchinipflanzen ragt eine Sonnenblume hervor.


Kommentare

Beliebte Posts