Sonnenblumenzeit

Es ist Sonnenblumenzeit. Ich hätte heute den ganzen Tag Sonnenblumen fotografieren können ...











... hab ich aber nicht. Denn es gab ja noch Sonnenbraut als Motiv.




Und dann blühen jetzt auch die lila Puschelblumen.




Ein Blick auf die Blütenpracht beim Gemüsebeet.


Und ein Blick aufs Staudenbeet.




Und dann kam ich in meine Ecke und hier blühen die Clematis.



Und es sind wirklich zwei verschiedene Sorten. Die eine ist ganz weiß und die andere leicht rosa mit Streifen.




Und die Ringelblumen blühen auch immer noch.


 Die ersten Kohlrabis können bestimmt bald geerntet werden.


Nach der ganzen Blumenfotografiererei habe ich Bohnen gepflückt.


Obwohl ich ja erst am Dienstag gepflückt habe, hab ich die ganze Wanne voll bekommen.


Oma hat die Zuckerschotenpflanzen rausgeholt. Sie waren schon ganz gelb und nicht mehr schön.

Und Zucchinis waren auch wieder 4 Stück groß genug. Außerdem habe ich die restlichen Kartoffeln ausgegraben. Nun können da zwei neue Reihen Erdbeerpflanzen hin.

Zum Schluss noch ein Bild von der Montbretie.


Kommentare

Beliebte Posts