Winterfest

Für heute hatten sie Sonnenschein angesagt, aber morgens war es noch ziemlich trist und grau. Zum Glück kam dann mittags doch noch die Sonne durch und ich habe mich auf den Weg in den Garten gemacht.


Die Fahrt mit dem Fahrrad war ganz schön frisch. Trotzdem habe ich ein paar Fotopausen gemacht.


Der Garten sieht sehr trist aus.


Oma und ich haben die Blätter vom Rasen geharkt. Im Staudenbeet haben wir alles liegen gelassen. Das wird die Blumen im Winter etwas schützen.

Aber auch Verblühtes hat durchaus noch seinen Reiz.










 Nur die Lampions leuchten noch in der Sonne.


Nun ist der Garten winterfest und ich warte aufs nächste Frühjahr.


Auf dem Rückweg wurde es schon dunkel, die Sonne war schon untergegangen und langsam zog Nebel über den Feldern auf.


Kommentare

Beliebte Posts