Me Made Mittwoch - 19.6.2013

Neben dem Gärtnern und Fotografieren habe ich auch noch ein anderes Hobby ... nämlich nähen. Nachdem ich nun schon diverse Gardinen, Kissenbezüge, Tischdecken und Taschen genäht habe, habe ich mich endlich rangetraut und mir ein Shirt genäht:


Passend zum Sommer habe ich mir diesen farbenfrohen Stoff in Silkes Nähshop ausgesucht ...


.... und auch den Schnitt für das ONION Knotenkleid gleich mitbestellt.

Seit einigen Wochen verfolge ich nun schon immer den Me Made Mittwoch und heute bin ich selbst dabei. Hier gibt es noch mehr tolle selbst genähte Sachen.

Kommentare

  1. Immer wieder schön dieser Schnitt und ein toller Stoff!Und Glückwunsch zur MMM-Premiere!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabine!
      Und herzliche Grüße zurück
      Lilly

      Löschen
  2. toller einstieg!

    so,ein niedlicher stoff!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Müller! Ich bin auch ganz begeistert von dem Stoff!
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  3. Toller Stoff und ich liebe diesen Schnitt, einfach wunderbar! LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bettina! Ich finde den Schnitt auch ganz toll und das wird bestimmt nicht das letzte Shirt sein :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  4. Ja, ich liebe diesen Schnitt auch! Ein gelungener Einstieg ist das. Das Shirt ist wirklich gelungen.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts