Rasen mähen - Die Dritte 2013

Heute war ich gleich morgens im Garten und habe als erstes den Rasen gemäht. In der Zwischenzeit hat Oma den Weg von Unkraut befreit.


Der Mohn blüht ... zumindest die erste Pflanze, aber die anderen haben auch alle schon Knospen.


Und trotz des Regns und Sturms sieht die Bauernrose noch traumhaft schön aus.


Der Fingerhut und die Glockenblumen sind auch am Blühen.


Hier einmal ein Blick aufs Staudenbeet.


Ich habe nicht nur Rasen gemäht, sondern auch angefangen die Hecke zu schneiden.


Auf einmal ist der Weg fast doppelt so breit. Es ist ordentlich was runter gekommen. Den Schnitt harke ich nächstes Mal zusammen, ist er schon etwas vertrocknet. Jetzt muss ich nur noch die andere Hecke schneiden.


Die Zuckerschoten blühen ...


... und bei der grünen Zucchini dauert es bestimmt auch nicht mehr lange.


DIe gelbe Zucchini ist immer noch etwas kleiner, aber sie ist ganz gut angewachsen.


Auf dem Rückweg wollte ich eigentlich an den Kornblumen vorbei fahren, aber dann sah es so aus: Kornblumen über Kornblumen.


Also musste ich dann doch anhalten und ein paar Fotos machen.


Kommentare

Beliebte Posts