Sommerbepflanzung


Schon seit gefühlten verregneten Wochen habe ich meinen Balkon sommerlich bepflanzt. Doch es hat ja ständig geregnet, so dass ich keine Lust hatte Fotos zu machen. Erst hatte ich auch einfachen Lavendel in meine Kästen gepflanzt, aber dem hat das nasse Wetter nicht gut getan. Und so habe ich mir Butterfly-Lavendel geholt.


Außerdem habe ich in den beiden großen Kästen noch Schneeflöckchen und rote Hängeverbene.


Für den kleinen runden Kübel habe ich mir gestern dann noch ein Schneeflöckchen und rote Mini-Petunien geholt.


In dem großen Kübel kommen die Sonnenblumen, aber ich muss sie wohl mal an kleine Stöckchen binden. Denn bei dem Sturm jetzt, liegen sie ganz schön platt.


Bei meinen Kräutern kann man nun auch schon gut erkennen, was da so wächst. Links Basilikum und rechts Petersilie.


Hier der Thymian ...


... und hier links Dill und rechts Koriander. Den Schnittlauch habe ich heute entsorgt, der wollte nicht wirklich kommen.


Zum Schluss noch ein Bild von den Hängeverbenen, denen weder Sturm noch Regen was ausmachen.

Kommentare

Beliebte Posts