12 von 12 - August 2013

Heute ist der 12. August und da heißt es mal wieder 12 von 12.


Unser Tag begann heute schon sehr früh ... um 4 Uhr morgens ... denn das Lillykind fuhr heute los auf Klassenfahrt.


Schnell wurden noch die restlichen Sachen zusammengesucht und gepackt. Oh, Schreck ... auf einmal war der Personalausweis weg! Zum Glück haben wir ihn wiedergefunden ...


... und so konnten wir uns um Viertel vor fünf auf den Weg zur Schule machen.


Der Bus mit dem Lillykind ist abgefahren Richtung Bodensee und der Lillymann und ich genießen auf dem Heimweg den Sonnenaufgang.


Am Liebsten würde ich sofort wieder ins Bett gehen, aber leider ist ja heute Montag und ich muss zur Arbeit. Nach heißkalter Dusche und einer Tasse Kaffee ...


... hilft jetzt nur noch etwas Puder, um die Müdigkeit zu retuschieren.


Und schon muss ich mich aufs Rad schwingen und zur Arbeit fahren.


Da warten jede Menge Bücher noch vom Wochenende, die wieder zurück ins Regal möchten.


Außerdem gibt es eine Liste mit Neuerscheinungen. Juchhu, es erscheint ein neues Buch von Jussi Adler-Olsen ... das wandert gleich 3x für die Bücherei in den Warenkorb.


Und dann durfte ich heute noch Glücksfee sein und die Gewinner vom Ferienleseclub ziehen.


Doch endlich ist es 18 Uhr und ich habe Feierabend!


Mal gucken, ob ich heute Abend noch dazu komme, etwas an meinem Armband weiter zu knüpfen oder ob ich gleich auf dem Sofa ins Koma falle.

Auf jeden Fall werde ich bei Frau Kännchen vorbeischauen ...

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts