12 von 12 - September 2013

So schnell ist ein Monat vorbei ... heute ist doch tatsächlich schon wieder 12 von 12.


Gleich nach dem Aufstehen noch mal über den hübschen Rosenstrauß gefreut, den ich gestern von meinen Kolleginnen zum 20jährigen Jubiläum geschenkt bekommen habe.


Zum Frühstück gab es Bananen-Schokomüsli.


Da ich ja heute den ganzen Tag meine Kamera mit dabei habe, ist meine neue Kameratasche Gracie zum Einsatz gekommen.


Auf der Arbeit schnell die neusten Spiegelbestseller eingearbeitet ... kaum auf der Liste schon fertig zum Ausleihen in der Bücherei.


Schmierpapier und Stift liegt bereit ... ich bin startklar fürs Web-Seminar.


Seitdem die neue Brücke fertig ist, führt mich mein Heimweg von der Arbeit an diesem lauschigen Plätzchen vorbei.


Nachmittags ab aufs Rad und ...


... an den Maisfeldern vorbei geradelt zur Lillyschwester. Dort gemütlich Tee getrunken, Kekse gegessen, geplaudert und vor allem dran gedacht ...


... die Gummistiefel fürs Lillykind mitzunehmen.


Zum Abendbrot leckere Nudelpfanne gekocht.


Und bevor ich nun mein spannendes Buch weiter lesen kann, wartet hier ein großer Berg Bügelwäsche.


Und während des Bügelns kann ich den Sonnenuntergang beobachten.

Kommentare

  1. Wow, in einer schönen Gegend wohnst du! Tolle Einblicke von deinem Tag.
    Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabrina! Ja, hier gibt es ein paar ganz nette Ecken :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
  2. Wow! Das letzte Bild könnte eine wunderschöne Fototapete werden! Kompliment das es Dir so gut gelungen ist die Stimmung ein zu fangen :-)

    Liebe Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Manuela! Unser Wohnzimmerfenster geht nach Westen und da gibt es fast jeden Abend herrliche Sonnenuntergänge :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts