Der Sommer ist zurück ...

Eigentlich wollte ich heute mein drittes Herrenhemd zur Bluse umnähen, aber draußen war herrlichster Sonnenschein und fast 20°C. Also viel zu schön, um drinnen vor der Nähmaschine zu sitzen. Und so habe ich einen langen Spaziergang durch den Wald gemacht ...


... und bin durch das raschelnde Laub gelaufen.



Am See habe auf der Bank eine Pause in der Sonne gemacht und dabei eine Libelle beobachtet.


Während des Spaziergangs war ich auf der Suche nach Fliegenpilzen, aber ich habe keinen gefunden ...


... dafür jede Menge andere Pilze.




Wieder zu Hause angekommen, habe ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht.


Und dann war ich doch noch etwas kreativ und habe an den Handschuhen fürs Lillykind weiter gestrickt. Seit wir die Vorschau für die Molly Makes gesehen hatten, wussten wir beide: solche Eulen-Handschuhe brauchen wir unbedingt. Das Lillykind bekommt welche in grau und ich in dunkelrot.

Und nun schicke ich die Eulen rüber zum Creadienstag.

Kommentare

  1. Lach... vorsichtig, die machen süchtig! ;) Bei dir geht der Trend ja auch gleich zur Zweifachanfertigung, klasse. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  2. Heute war wirklich ein traumhaft schöner Tag, da muss man einfach noch die letzten warmen Temperaturen ausnutzen! Was für viele verschiedene Pilze du gefunden hast... richtig "romantisch-schöne" Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts