Immer dabei ...

... ist seit letzter Woche meine neue Tasche. Schon seit einiger Zeit wollte ich mir gerne eine neue Tasche nähen und zwar sollte sie außen aus beschichtetem Baumwollstoff sein.
Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich dann diesen Eulenstoff gefunden und wusste sofort: das ist mein Taschenstoff.
Die Tasche sollte nicht zu groß werden und in den Fahrradkorb passen, aber trotzdem soll noch ordentlich was reingehen.


Heute Morgen war sie mit zum Einkaufen und durch die Höhe geht ordentlich was rein.


Nachmittags ist sie dann mit in den Garten gekommen ...


... als Picknicktasche. Der Innenstoff ist roter Baumwollstoff und die Innenkante und die Griffe sind aus Jeans.


Obenrum habe ich Schrägband angenäht. Die Griffe werden durch Ösen gezogen und verknotet.
Und nun ab mit der Tasche zum Creadienstag.


Heute schien noch mal die Sonne, es war strahlend blauer Himmel und ich hatte Zeit für den Garten. Erstmal habe ich eine Runde durch den Garten gedreht und geschaut, was noch alles so blüht.




Dann habe ich alles was wir an Sperrmüll im Garten haben zusammengesucht. Später ist der Lillybruder vorbeigekommen und hat das alles abgeholt.


Danach habe ich die Hecke geschnitten ...


... mir zwischendurch eine Pause gegönnt.


Und dann alles zusammengeharkt.


Vom Balkon habe ich die Marokkanische Minze und ...


... den Rosmarin mit in den Garten genommen und eingepflanzt. Mal gucken, ob der Rosmarin das überlebt.

Zum Schluss habe ich noch schnell etwas Unkraut auf dem Weg gerupft und schon war der Nachmittag wieder zu Ende.

Kommentare

  1. Die Tasche ist wunderschön... der Stoff und die Form gefallen mir wirklich sehr
    Liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Charline! Ich bin selbst auch ganz begeistert von meiner Tasche :o)
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts